Loewe Contur CT 1570Z Ost West Fehler

Diskutiere Loewe Contur CT 1570Z Ost West Fehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Contur CT 1570Z Chassi: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ost West Fehler Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sancho

Sancho

Benutzer
Registriert
30.12.2006
Beiträge
668
Punkte Reaktionen
6
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,
ich hatte den gleichen Fehler mit dem Chssis.
War auch o-W Spule ...Ohmsch war sie ok...
Neue hatte 25 Euro gekostet, hatte auch lange mit Hilfe gesucht und alles durchgemessen. Stet hier auch irgendwo im Forum.
MFG Sancho
 
Sancho

Sancho

Benutzer
Registriert
30.12.2006
Beiträge
668
Punkte Reaktionen
6
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hab nochmal geschaut.... waren 25 Euro... auch wenn ich da 15 geschrieben hatte.

hier nochmal letzter Beitrag...

Danke Shunth und Dirk508
von Sancho am Mi 20 Feb, 2008 21:42

Nabend Freunde der Elektronik....
TV geht nu wieder habe ne weile gewartet auf die 15 € Spule L590.
War wirklich defekt, obwohl nix zu sehen war. Gut...Drähte haben etwas in der mitte mehr geklebt
also ist dort der Schutzlack geschmolzen. Damit hatte sie wohl einen Windungsschluss.
Shunt und Dirk508 hatten das schon angesprochen...... Danke. Wird Zeit das Karma wieder kommt.
Dann schöne Woche noch bis zum nächsten Beitrag....

MFG Sancho

Sancho
Senior Mitglied
 
A

Astro68

Benutzer
Registriert
04.08.2005
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi,

Habe die Original Spule beim Loewe Reparaturservice (Ist bei mir um die Ecke) für 7,50 Euro bekommen und eingebaut.
Ich habe aus Neugier mal den Ohmwert der neue Spule gemessen und der lag bei ca. 1,4 Ohm die kaputte hatte 0,9 Ohm.

Gruß

Christian
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo Christian!

Glückwunsch zur erfolgreichen Reparatur!

Grüsse
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Contur CT 1570Z Ost West Fehler

Ähnliche Themen

Löwe Calida 5784 ZP Ost-West Fehler (Zwei Halbmonde)

Loewe C8500 Sporadischer Fehler beim Einschalten

Loewe profi 3570 z 110Q414 Ost/West

Loewe Opta profil 3570 Ost- West Fehler

Medion MD 21032A Ost/West- Fehler

Oben