Löwe Fernseher springt nur sporadisch an

Diskutiere Löwe Fernseher springt nur sporadisch an im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Calida 70 Chassi: CH-TYF 110 C 93...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EM2-Gott

Gast
Andy52 schrieb:
Das ist ein LOEWE Calida 70 E3000 (110E30 Chassi

Lampentest?? würde schon erwähnt

Nö, ist es nicht... sieht doch eindeutig nach C9xxx aus, wurde aber auch schon erwähnt
 
G

Guestuser

Gast
EM2-Gott schrieb:
Andy52 schrieb:
Das ist ein LOEWE Calida 70 E3000 (110E30 Chassi

Lampentest?? würde schon erwähnt

Nö, ist es nicht... sieht doch eindeutig nach C9xxx aus, wurde aber auch schon erwähnt

Das Tehma hatten wir schon mal. Was ist denn falsch, seine Angaben oder meine Unterlagen. :(
 
E

EM2-Gott

Gast
schau dir doch das Bild an, so sieht kein E3000 aus. Loewe baute Geräte (mit gleichen Namen) über mehrere Chassisgenerationen. Möglich, dass es dieses Gerät auch mit einem E3000 gab, aber das Bild ist eindeutig - vorrausgesetzt man kennt die Geräte
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!


Chassis ist ein C9003!

Grüsse
Peter
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!

Vorausgesetzt deine 4 Elkos im Netzteil sind heile und richtig gepolt eingebaut, prüfe mal die Widerstände R627 und R628!

Grüsse
Peter
 
S

Shunth

Benutzer
Registriert
15.04.2007
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
32
Hallo,
klar ist ein 9003! Das 3000 hatte doch schon die "Blechbox" hinten dran. Ich denke auch das der R 627/628 Probleme macht. Wenn du die prüfst unbedingt auslöten!!!(wenigstens eine Seite hoch hängen!)

Gruß Andre
 
G

Guestuser

Gast
EM2-Gott schrieb:
schau dir doch das Bild an, so sieht kein E3000 aus. Loewe baute Geräte (mit gleichen Namen) über mehrere Chassisgenerationen. Möglich, dass es dieses Gerät auch mit einem E3000 gab, aber das Bild ist eindeutig - vorrausgesetzt man kennt die Geräte

Du weist doch, das ich nicht die "Erfahrung" habe, ist ja auch nicht mein Beruf. :mrgreen:
 
E

EM2-Gott

Gast
Pewe schrieb:
Hallo!

Vorausgesetzt deine 4 Elkos im Netzteil sind heile und richtig gepolt eingebaut, prüfe mal die Widerstände R627 und R628!

Grüsse
Peter

guter Tipp!

Zum messen allerdings einseitig freilöten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Löwe Fernseher springt nur sporadisch an

Ähnliche Themen

Loewe Art Vision (Art U 70) Led geht kurz auf Grün - man "hö

Loewe vitros 6381 ZW geht nach dem einschalten wieder aus

Loewe Vitros 6381 zw gerät geht nicht mehr an, klickt kurz b

Loewe Calida 5784 ZP Bleibt nur ein paar Sekunden an

Loewe Calida 5584 Z Fernseher spingt nicht an

Oben