Loewe Loewe Connect ID 46 DR+ Backlight blinkt

Diskutiere Loewe Loewe Connect ID 46 DR+ Backlight blinkt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Loewe Connect ID 46 DR+ Inverter: Chassi: SL155 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Backlight blinkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lara

Benutzer
Registriert
02.09.2003
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
36
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Loewe

Typenbezeichnung: Loewe Connect ID 46 DR+

Inverter:

Chassi: SL155

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Backlight blinkt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo, das backlight geht nach kurzer Zeit "rhytmisch" (weg und kommt wieder). Das Backlight selbst kann ich ausschliessen, da es fremdversorgt läuft. Denke es müsste ein thermisches Problem des NT sein, da mir aber momentan das Kältespray ausgegangen ist, kann ich es nicht weiter verfolgen. Leider ist es mein eigener TV und Kältespraybestellung dauert momentan, deshalb frage ich in die Runde ob jemanden der Fehler bekannt ist.

Gruß und gesundes neues Jahr noch,

lara
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Druckluftdose zur Hand? Auf den Kopf gestellt ist es ein Kühlspray.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Loewe Connect ID 46 DR+ Backlight blinkt
Oben