Loewe mit SAT

Diskutiere Loewe mit SAT im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Xelos Chassi: Q2300...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patrick85

Benutzer
Registriert
22.12.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Loewe
Typenbezeichnung: Xelos
Chassi: Q2300

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich habe mal eine Frage, kann ich in ein Loewe Xelos Fernseher mit einem Q2300 Chassis ein SAT-Modul, das für ein Chassis Q2200 gedacht ist, problemlos einbauen? :?:

Danke im Vorraus.
 
T

Thiemo

Benutzer
Registriert
31.05.2006
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
beide Chassis haben das Satmodul 5(86898.)050 nur das 6. polige rote Kabel ist beim Q2300 etwas länger.
Gruß
Thiemo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe mit SAT

Ähnliche Themen

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

Loewe Xelos 40 LCD-TV geht mit Netzschalter an, mit FB aus, aber danach aus stand-by nicht mehr an

Loewe Modus L42 Haut Sicherung vom Zimmer durch

Loewe Xelos A26 Loewe Xelos A26 dauerhaft im Standby (rote LED)

Philips 46PFL4908K/12 Sat im Menü verschwunden

Oben