Loewe Nemos 32 digital Sat-Modul nachrüsten

Diskutiere Loewe Nemos 32 digital Sat-Modul nachrüsten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Nemos 32 Chassi: Q2500M kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): digital Sat-Modul nachrüsten Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

A4-B5-TDI

Benutzer
Registriert
25.05.2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Loewe

Typenbezeichnung: Nemos 32

Chassi: Q2500M

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): digital Sat-Modul nachrüsten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Ich suche für meinen Loewe Nemos 32 mit Chassis Q2500M einen Nachrüstsatz für digitalen Sat-Empfang bzw. für mein 2.Gerät Loewe Arcada 8772 ZP mit Chassis Q2400. Bei eBay hat jemand ein Modul reingestelllt mit der folgenden Nr.:
87699 009585 1043.052. Laut seiner Beschreibung müsste diese Modul für mehrere Loewe Q-Chassis passen. Ein anderes eBay Mitglied war dann aber plötzlich der Meinung, dass das Teil nur für analog geeignet sei weil kein DVB-Decoder drauf sei.
Jetzt meine große Frage an euch: Was stimmt jetzt??? Woher weiß ich welche Sat-Module für meine Geräte geeignet sind und welche nicht? Hätte auch Bilder zu Verfügung wenn das weiter helfen würde!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Nemos 32 digital Sat-Modul nachrüsten

Ähnliche Themen

Loewe Aconda C29 (65406 B61) Welche Digital-SAT-Module passe

Loewe Arcada 8772ZP findet zu wenige digitale SAT Sender

Loewe Nemos 32 schaltet nicht ein nach Netzteil Reparatur

Loewe Nemos 32 TV mit eingebautem Digital/Sat TV 6 Bedienung

LOEWE 8772 : PiP mit Twin-SAT Modul

Oben