Loewe Opta Concept 70, Kein Bild, Kein Ton.

Diskutiere Loewe Opta Concept 70, Kein Bild, Kein Ton. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Opta Typenbezeichnung: Concept 70 Chassi: CH-Typ 110 C 91...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sorirabe

Benutzer
Registriert
14.09.2006
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
3
Hersteller: Loewe Opta
Typenbezeichnung: Concept 70
Chassi: CH-Typ 110 C 91

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute.
Fehler: Beim Einschalten kommt zuerst rote LED, dann Grüne LED,dann schaltet Gerät wieder auf rote LED(Hochspg. baut sich auf ,alle anderen Spg. auch und brechen dann zusammen). Vertical IC bereits gewechselt. Bein Abziehen von Stecker 12(vom Hauptchassis zum Bedienteil) bleiben alle Spg. vorhanden,auch Hochspg. und grüne LED leuchtet. (Durch Zufall festgestellt).Auch mit der FB(nicht original) läßt sich Gerät nicht einschalten. Mein Verdacht:Kindersicherung!!!!!!!. Hat vielleicht jemand einen Tip oder einen Schaltplan???
Gruß Sorirabe.
 
S

Sorirabe

Benutzer
Registriert
14.09.2006
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
3
Hallo Leute.
Bin nun einen großen Schritt weitergekommen.Die mitgelieferte FB(SupportPlus 8 in 1 )reagierte überhaupt nicht auf mein Gerät. Habe nun eine lernbare FB auf meinen Loewe programmiert. Und siehe da, Gerät läßt sich problemlos einschalten und alle Funktionen o.k. Also doch Kindersicherung. (Beim Einschalten mit den Netzschalter aber wieder gleicher Effekt wie vorher.Logisch-Kindersicherung!!!!!!!!.Hat jemand eine Ahnung ob ich das Gerät ohne Original-FB entriegeln kann????.
Eventuel am Nahbedienteil des Gerätes?????
Gruß Sorirabe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Opta Concept 70, Kein Bild, Kein Ton.

Ähnliche Themen

Loewe Connect 32 Full HD+ Kein Bild aber Ton

Loewe Concept 26 Basic Keine Funktion

Loewe Art Vision (Art U 70) Led geht kurz auf Grün - man "hö

Loewe vitros 6381 ZW geht nach dem einschalten wieder aus

loewe ART 70-100 kein Bild kein Ton

Oben