Loewe Opta profil 3570 Ost- West Fehler

Diskutiere Loewe Opta profil 3570 Ost- West Fehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Opta Typenbezeichnung: profil 3570 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ost- West Fehler Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lötstelle

Gast
Hersteller: Loewe Opta

Typenbezeichnung: profil 3570

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ost- West Fehler

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,

Das Fernseher hat ein Ost-West Fehler und das Bild ist zu breit.
Nach der Austausch von der Ost-West Spùle hat der Fernseher noch immer die Ost-West Fehler,
aber das Bild ist jetst auch noch zu schmal.
Wer kan mir helfen mit ein guten Rat oder ein Schaltplan.

Mit freundlichen Grùsse,

Lòtstelle
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Es gibt 3 verschiedene Ausführungen vom Profil 3570 deshalb benötigen wir noch die Artikel-Nr.
 
L

lötstelle

Gast
Dankeschön für den Nachricht.

Die Fernseher daten sind,
Loewe Opta Profil 3570 Z
Die Artikel-nummer ist 58437L

Mit freundlichen Grüsse,

Lötstelle
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo Lötstelle,

ich habe dir mal etwas geschickt !
 
L

lötstelle

Gast
Dear Siggi,

Herzlichen Dank fur den Schalplan,

Schöne Grüsse,

Lötstelle
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
 
S

Spades

Gast
Hallo,

zusammen. Ich habe denselben Fehler an einem Loewe Profil 3572 Z mit Q 4100 Chassis und habe bereits vergeblich versucht, das Gerät von einem Profi reparieren zu lassen.

@Lötstelle: Hast du den Fehler beheben können?

Grüße,
Dirk
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Spades schrieb:
Hallo,
Ich habe denselben Fehler an einem Loewe Profil 3572 Z mit Q 4100 Chassis und habe bereits vergeblich versucht, das Gerät von einem Profi reparieren zu lassen.

Was heißt das jetzt:
hast keinen Profi gefunden, oder konnte der "Profi" den Fehler nicht finden, dann wars aber eben keiner !
Außerdem: wenn Du hier eine Hilfe suchst, dann mach einen neuen Thread auf, sonst entsteht da nur ein Durcheinander !
 
S

Spades

Gast
jahnservice schrieb:
Was heißt das jetzt:
hast keinen Profi gefunden, oder konnte der "Profi" den Fehler nicht finden, dann wars aber eben keiner !
Es heißt: Der Profi konnte das Gerät nicht reparieren.

jahnservice schrieb:
Außerdem: wenn Du hier eine Hilfe suchst, dann mach einen neuen Thread auf, sonst entsteht da nur ein Durcheinander !
Mich interessiert halt erstmal, ob Lötstelle seinen Fernseher reparieren konnte oder nicht. Das würde mir weiter helfen (derselbe Fehler, das gleiche Chassis, derselbe vergebliche Reparaturversuch) und würde diesen Thread abschließen. Aber wenn du unbedingt einen neuen Thread möchtest, kann ich gern einen aufmachen.

Grüße,
Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Opta profil 3570 Ost- West Fehler

Ähnliche Themen

Philips 47PFL6097K/12 Layer1 Code 3 Netzteil Fehler ?

Loewe Profi P115 Tiipps zum Futureproofing gesucht.....

Panasonic tx-28xd1c starke Helligkeitsschwankungen

Loewe Concept 7000Sat grau gelber breiter Senkrechtstreifen

Sony KDL-40W5500 Grüne LED leuchtet, Backlight funktioniert, Ton funktioniert --> Kein Bild

Oben