Das Elektronik-Portal
 

Loewe Opta zu verschenken Magnet 3737W, Meteor 2781W Loewe O

zuendi
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 20
Dabei seit: 04 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Loewe Opta zu verschenken Magnet 3737W, Meteor 2781W Loewe O

 · 
Gepostet: 08.07.2008 - 18:23 Uhr  ·  #1
Hersteller: Loewe Opta zu verschenken

Typenbezeichnung: Magnet 3737W, Meteor 2781W

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Loewe Opta zu verschenken

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe gestern 2 Röhrenradios von einem HiFi-Freund bekommen.

1. Loewe Opta "Magnet" 3737 W
2. Loewe Opta "Meteor" 2781 W

Ziemlich gute, große, aufwendige Geräte, mit ordentlich Tastatur und Klangregelung + mag. Augen. Und alles E-Röhrer

Beide Radios sind erhaltungswürdig, vollständig, ohne größere optische Schäden und mit Schaltplan.
Ansonsten total verdreckt und nicht funktionsfähig
Das eine hat zwar auf MW gespielt, aber ich sage mal lieber defekt. Das ist was für lange Winterabende und ich bin der Meinung, es lohnt sich, sonst würdfe ich sie entsorgen.

Nur Abholung in der Landeshauptstadt von Brandenburg, dafür geschenkt!
Versand ist zu aufwendig - für geschenkt und kann trotz bester Verpackung schief gehen.
Ich biete diese Geräte in mehreren Foren an, nicht meckern, sie sollen ein neues zu Hause finden und nicht die Tonne. Ich stehe nur auf Kleinstgeräte!

Gruss zuendi
zuendi
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 20
Dabei seit: 04 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Re: Loewe Opta zu verschenken Magnet 3737W, Meteor 2781W Loewe O

 · 
Gepostet: 22.07.2008 - 18:40 Uhr  ·  #2
Nun gut, ich habe es versucht, die schönen Geräte zu erhalten. Aber es interessiert sich niemand dafür, nicht mal für umsonst - also nichts wert = Schrott! Schade!

Gruss zuendi
EM2-Gott
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11816
Dabei seit: 05 / 2005
Karma: 403
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Loewe Opta zu verschenken Magnet 3737W, Meteor 2781W Loewe O

 · 
Gepostet: 22.07.2008 - 19:58 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von zuendi
Nun gut, ich habe es versucht, die schönen Geräte zu erhalten. Aber es interessiert sich niemand dafür, nicht mal für umsonst - also nichts wert = Schrott! Schade!

Gruss zuendi


STOP!

Ich habe diesen Beitrag doch erst gestern in die richtige Rubrik (Flohmarkt) verschoben....
röhrenradiofreak
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2329
Dabei seit: 03 / 2005
Karma: 354
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Loewe Opta zu verschenken Magnet 3737W, Meteor 2781W Loewe O

 · 
Gepostet: 25.07.2008 - 19:49 Uhr  ·  #4
Wenn das hier im Umkreis wäre, hätte ich in Betracht gezogen, die Geräte abzuholen. Aber 200 km hin und 200 km zurück sind zu viel, erst recht bei den heutigen Spritpreisen.

Versuche es doch mal im Dampfradioforum, vielleicht hast Du da mehr Glück.

Lutz
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Loewe, Opta, verschenken, Magnet, 3737W, Meteor, 2781W