LOEWE Planus

Diskutiere LOEWE Planus im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LOEWE Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seener

Gast
Hersteller: LOEWE
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:

Hoffe auf diesem Weg die erforderliche Hilfe von Euch zu erhalten. Ich habe einen ca. 5 Jahre alten Loewe Planus durch einen neuen LCD Philips ersetzt. Da der LOEWE Fernseher noch perfekt funktioniert habe ich mich entschlossen diesen in einem anderen Zimmer zu plazieren. Nun mein Problem das sich gestellt hat. Ich hatte das TV Gerät mit einem Reciver (Dolby Surrond) verwendet, nach dem "Ausschlachten" dieser Einrichtung habe ich nun wieder den Urzustand bei diesem Gerät. Aber - es kommt kein Ton mehr!!!!
Ich kann mich nur noch vage daran erinnern, dass ich beim seinerzeitigen installieren des Recivers eine bestimmte Tastenkombination verwenden musste um das Gerät mit dem Reciver zu betreiben. Nun bin ich nicht mehr in der LAge den Urzustand herzustellen.
Wer kann mir weiterhelfen bitte!!!
Sonnige Grüsse, Seener
 
E

EM2-Gott

Gast
Gibt es da nicht im Tonmenü eine Option "Ton über HiFi-Anlage" ?
 
S

Seener

Gast
yeahh ..... ich habe die Lösung meines Problem's durch einen Loewe-Servicetechniker in Erfahrung bringen können :P
Auf der Fernbedienung die rote Taste gleichzeitig mit der kleinen Taste neben dem Haupteinschaltknopf drücken -das war's :-D
nochmals sonnige Grüsse wünsche, Seener :razz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LOEWE Planus
Oben