Löwe Planus 4672 Z Bild flimmert

Diskutiere Löwe Planus 4672 Z Bild flimmert im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Löwe Typenbezeichnung: Planus 4672 Z Super Flatline Chassi: 110 Q 44...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maxlmaxl

Gast
Hersteller: Löwe
Typenbezeichnung: Planus 4672 Z Super Flatline
Chassi: 110 Q 44

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe einen Löwe Planus bei dem das Bild flimmert, scheint an der Featurebox zu liegen, leider habe ich keinen Schaltplan, an was könnte es liegen, derartige Fehler kenn ich von Grundig TVs mit eingetrockneten Elkos im Digitalteil. Wer kann helfen, womöglich auch mit einen Schaltplan?
 
T

Thiemo

Benutzer
Registriert
31.05.2006
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bitte E-Mailadresse angeben.
Gruß
Thiemo
 
M

maxlmaxl

Gast
Emailadresse müßte sichtbar sein, ist im Profil so eingestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Löwe Planus 4672 Z Bild flimmert

Ähnliche Themen

Loewe Connect 22 SL Kein Bild, Kein Ton, LED orange

Loewe Planus 4672 ZP PiP geht nicht

Loewe 4672 Z Planus Fernseher gibt laute Knallgeräusche ab (

Löwe Planus 4681 Z Rücklaufstreigen; Schaltet in Standby

LOEWE PLANUS 4681Z Bild bricht zusammen.

Oben