Loewe Planus 4672 Z wenn er warm ist hat er streifen im bild

Diskutiere Loewe Planus 4672 Z wenn er warm ist hat er streifen im bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Planus 4672 Z Chassi: CH-TYP 110Q44 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wenn er warm ist hat er streifen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dirkolix

Benutzer
Registriert
22.09.2007
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
27
Dann behaupte ich auch, wie weiter oben schon von mir infrage gestellt, dass der VT auch nicht in Ordnung war.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Planus 4672 Z wenn er warm ist hat er streifen im bild

Ähnliche Themen

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 Dunkler Streifen im oberen Drittel des Bildschirms

Panasonic TXL50DTW60 Horzintale Streifen im Bild

Grundig ROM 32 CLE 8130 BL Senkrechte Streifen im Bild

Hisense UB50EC591 Bildschirm schwarz

LG 42LE5800 Kein Bild nur Streifen mit Ton

Oben