Loewe Planus 4672Z Grundeinstellungen ändern?

Diskutiere Loewe Planus 4672Z Grundeinstellungen ändern? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Planus 4672Z Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Grundeinstellungen ändern? Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Haddock

Gast
Hersteller: Loewe

Typenbezeichnung: Planus 4672Z

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Grundeinstellungen ändern?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo,

seit ich meinen Loewe per Steckleiste über Nacht ausschalte, sind bei jedem Einschalten die Werte (Farbe, Kontrast, Lautstärke...) wieder auf die Grundeinstellungen zurückgesezt. Da diese für mich zu stark, zu laut, zu bunt sind, würde ich gerne die Grundeinstellungen ändern. Meine Frage ist, geht das überhaupt und wenn ja wie?

Vielen Dank,

--Haddock
 
F

Funkenschmied

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
30
Hallo, mal versuchen da zuhelfen. Mit M- rein, Kontrast- Normalwerte- Bild-Ton- dann mit BILD ansteuern, siehe, Farbe - Helligkeit- Schärfe-Farbton- =- AMD= ein-Dnc = ein- Unter TV- Menü 2 - A-B-C-D- unter D- Normalwerte - Speichern- ja! Unter TON auch so, höhen- Tiefen- Balance- Kopfhörer- Ton-Lautsprecher- Stereo- usw. Wichtig ist, Einstellungen TV- ist zu beachten, die Wahl des Bedienungsumfang- da sollte stehen- Vereinfachte Bedienung! Ja... ausgeschaltet werden können oder nicht. Wenn man das nicht kennt, wird man verzweifeln. Toll geregelt, aber eine böse Falle. Mfg- Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Planus 4672Z Grundeinstellungen ändern?

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32DSW504 lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten

Marantz M-CR610 kein Ton

Samsung UE46F6470 Einseitige Farbfehler im Bild

Exquisit GSP 3309-7 Trotz Einschalt-Pieps keine LEDs & Maschine startet nicht

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Oben