Loewe. Planus 4681 ZP Bild wird hell/rosa

Diskutiere Loewe. Planus 4681 ZP Bild wird hell/rosa im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe. Typenbezeichnung: Planus 4681 ZP Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild wird hell/rosa Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EM2-Gott

Gast
Norman92 schrieb:
Das konnte ich selber entscheiden.

Habe mich für das selbe Gerät entschieden, habe Garantie direkt verlängert und habe die Sicherheit, das wenn wieder etwas dran sein sollte (wovon ich net ausgehe, hatte sonst nie Probleme mit Loewe!), ich es ersetzt bekomme.

Offiziell liefert Loewe seit 2,5J keine Röhrengeräte mehr aus - ich frage mich, wo die das Gerät auf einmal her haben :?:
Vielleicht haben sie ein geheimes Lager - für genau solche Fälle :-D
 
N

Norman92

Benutzer
Registriert
24.03.2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Nein, bei dem Gerät handelt es sich um eine Gerät das 2004 gebaut wurde, allerding nur 3-4 mal benutzt wurde.
Ist daher ein neuwertiges Gebrauchtgerät, was mich aber nicht stört, warum auch? ;)
Habe daruf halt nochmal volle Garantie bekommen!

mfg
 
E

EM2-Gott

Gast
Norman92 schrieb:
Nein, bei dem Gerät handelt es sich um eine Gerät das 2004 gebaut wurde, allerding nur 3-4 mal benutzt wurde.
Ist daher ein neuwertiges Gebrauchtgerät, was mich aber nicht stört, warum auch? ;)
Habe daruf halt nochmal volle Garantie bekommen!

mfg

Klasse! Geiz ist eben doch nicht geil :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe. Planus 4681 ZP Bild wird hell/rosa

Ähnliche Themen

Loewe Planus 4672 ZP PiP geht nicht

Loewe Calida 5784 ZP Bleibt nur ein paar Sekunden an

Löwe Calida 5772 ZP kein Bild und regelmäßiger Piepton mit S

Loewe Planus 4681 ZP Bildfehler mit Rücklauflinien

Loewe Aconda 9372 ZP Fernsehbild schwarz, OSD läuft diagonal

Oben