Loewe Profil 3572Z Erst Start schwierigkeiten,jetzt zeitweis

Diskutiere Loewe Profil 3572Z Erst Start schwierigkeiten,jetzt zeitweis im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Profil 3572Z Chassi: Q4100 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Erst Start schwierigkeiten,jetzt zeitweise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Loewe

Typenbezeichnung: Profil 3572Z

Chassi: Q4100

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Erst Start schwierigkeiten,jetzt zeitweise horiz. Zittern

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo!! Hab erst die bekannten Lötstellen bearbeitet,den 820K und die beiden Elkos im SNT gewechselt,jetzt tritt zeitweilig im Dauerbetrieb horizontales Zittern auf.Habt Ihr nen Tipp dazu? Gruss wbrg!
 
F

Funkenschmied

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
30
Hallo, dann doch nicht richtig nachgelötet.. ??? alle Puls- Cs ? C541???- SPULEN, VK IC- Q663/74/46/. L537, L590, war nur Tipp. Gruß, Peter
 
S

Shunth

Benutzer
Registriert
15.04.2007
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
32
Hallo wrbg,

was meinst du mit Horizontales zittern??? Meinst du im Sinne der TV Technik? Dann ist es ja Vertikal oder O/W. Tippe auf Kaltgelöteten V- IC.


Gruß Andre
 
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Das Bild zitter in der Zeilenablenkung,kein Hochspannungssprühe, manchmal nur ein Zucken,hab noch was festgestellt,Spg bricht zusammen,wenn ich mit der Oszi Msseklemme auf Sekundär masse gehe,obwohl mit dem VDE Isotester alles hochohmig ist,werd mal weiter in diese Richtung überprüfen...Willie!
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Shunth schrieb:
Hallo wrbg,

was meinst du mit Horizontales zittern??? Meinst du im Sinne der TV Technik? Dann ist es ja Vertikal oder O/W. Tippe auf Kaltgelöteten V- IC.


Gruß Andre
Eine kurze Zwischenfrage:

Was hat bitte horizontales Zittern mit der Vertikalstufe zu tun ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Profil 3572Z Erst Start schwierigkeiten,jetzt zeitweis

Ähnliche Themen

Loewe Profil 3572Z Bild horizontal breit

LOEWE Profil 3572 Z Netzteil startet nicht

Loewe Vitros 6370 ZW VK Fehler, horizontale Linie

LOEWE Profil 3572?? Auf AV2 Eingang Bildgeometrie total dane

Loewe ART 95/100 Rot/violettschatten im Bild

Oben