Loewe Profil3470 Netzteil tickt nur

Diskutiere Loewe Profil3470 Netzteil tickt nur im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Profil3470 Chassi: E3001 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil tickt nur Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Loewe

Typenbezeichnung: Profil3470

Chassi: E3001

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil tickt nur

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo? Habe hier nen Loewe auf dem Tisch,Netzteil versucht zu staren,tickt nur,hab den TDA4505 mit dem 820 K und Lötstellen erneuert,wenn ich den Stecker Bedienteil Signalboard abziehe,sind die Spannungen vorhanden,Lampentest mit 60W Lampe(??) ist Ok,ZTR ist auch erneuert,TDA8175 ist abgeklemmt,Hab den S2000 als OK gemessen.Habt Ihr noch Tipp,evtl sogar nen Original Plan E3001er?wär super?Gruss Willie!
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hallo wbrg,
schau C534 bzw. erneuern.
Grüße mershad
 
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Hab den Q534 S2000N mit erneuert,Bild war da,eingefroren,Ton OK ,hat danach wieder abgeschaltet...Signalboard??Kennt jemand ,der die Dinger rep. ausser Loewe??Gruss Willie!
 
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Hab mich mal weiter reingekniet,den ZTR gewechselt,den S2000N,C534,Hspg,war dann vorhanden,Bild dunkel,das Earom I... im Signalboard war defekt,hatte seine Weisheit wohl vergessen,vom ZTR wahrscheinlich einen mitgekriegt?Gruss Willie!
 
B

Basina

Benutzer
Registriert
05.12.2004
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
nur so eine Frage am Rande:
Hast du UG 2 hats du schon aufgedreht?
Falls ja nächste frage:
Has siehst du wenn du UG2 ganz aufdrehst?
 
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich UG2 aufdreh,hab ich Helligkeit,ohne Bildinhalt,wenn ich das EArom rausnehme,ist das Bild über Antenne vorhanden,über Scart nur bunte Streifen.Wird wohl das EArom und das Signalboard defekt sein?Willie
 
B

Basina

Benutzer
Registriert
05.12.2004
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Schaut sehr warscheinlich nach Signalboard aus.
Wenn du mit dem EARom das kleine 8 Beinige IC meinst das steckbar ist dann würd ich das auch noch tauschen. Denn im Signalboard sind auuch noch Not Daten gespeichert wenn das kleine 8Beinige IC nicht vorhanden ist, dass der Fernseher trotzdem laufen kann.
Also das IC ist es noch wert zu tauschen :roll: -- aber Signalboart?? :?
Gruss Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Profil3470 Netzteil tickt nur

Ähnliche Themen

Loewe Planus 4572 Netzteil-Relais taktet

Loewe 5684Z Startet nicht

LOEWE Aconda 9372ZP Netzteil pumpt

Loewe Ch 2500 B Relais klappert.

Loewe Lugano S630 Netzteil fehler,nur 95V Ub,NT Trafo schnar

Oben