Löwe Riemen Videorecorder

Diskutiere Löwe Riemen Videorecorder im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: wird nachgereicht Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: Loewe
Typenbezeichnung: wird nachgereicht
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hat jemand noch einen Löwe Riemensatz oder ein Zweitgerät zum Ausschlachten? Ich reich die genaue Bezeichnung nach. Der Originalsatz soll beim Hersteller 30 Euro kosten. Ist das Gerät aber nicht mehr wert, ausserdem weiss ich nicht, ob er dann auch funktioniert.

Ein sehr schönes Videogerät, aber 3 Riemen sind faul.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Löwe Riemen Videorecorder

Ähnliche Themen

Constructa cp5a00j5/11 Pumpt Endlos und Wasserzulauf blinkt

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Philips VR 900 Tracking Andruckkrolle

Samsung LE32B650 Display flackert

JVC-Videorecorder HR-J248E Lässt sich nicht einschalten

Oben