LOEWE tYP 9300kein BIld Kein Ton

Diskutiere LOEWE tYP 9300kein BIld Kein Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: 9300 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michael Löffler

Gast
Hersteller: Loewe
Typenbezeichnung: 9300
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Bei einen Loewe 9300 Baut sich kurz dieHochspannung auf ,nach ca5-8 sek.
geht er in Stand by.
 
M

Michael Löffler

Gast
Danke für den <Tipp.Schutzschaltung muß ich noch prüfen.Inzwischen hatte ich in der Vertikalablenkung die Kondensatoren gewechselt C562 und C579
beide 100 nF.Darauf ging der TV,aber leider nur 30 Minuten,dann war alles wieder beim alten.MfG. M.Löffler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LOEWE tYP 9300kein BIld Kein Ton

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Loewe Xelos 40 LCD-TV geht mit Netzschalter an, mit FB aus, aber danach aus stand-by nicht mehr an

Loewe Spheros 42 HD kein Lebenszeichen

Loewe Loewe Connect ID 46 DR+ Backlight blinkt

Oben