Loewe Xelos 5281 ZW Bild zu klein

Diskutiere Loewe Xelos 5281 ZW Bild zu klein im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Xelos 5281 ZW Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild zu klein Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Videosonyboy

Benutzer
Registriert
25.02.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Loewe

Typenbezeichnung: Xelos 5281 ZW

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild zu klein

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Habe ein Problem mit einem Loewe TV Xelos 5281 ZW. Das Bild ist zu klein. Soll heissen links, rechts,oben unten schwarze Streifen, oben drei schmale bunte Streifen. Mit der Funktion "Zoom" kann man das Bild nur noch kleiner machen. Die Bildqualität ist allerdings tadellos. Habe schon die UB auf die vorgeschrieben 136V (eingestellt waren 128V) eingestellt, ohne Besserung. Der Zeilentrafo ist optisch ok. Weiss jemand eine Antwort?
 
S

Shunth

Benutzer
Registriert
15.04.2007
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
32
Hallo,

es ist ein defekter Kondensator im Ablenkkreis! Welches Chassis???? (habe die nicht alle im Kopf aber glaube C 534???)

Gruß Andre
 
E

EM2-Gott

Gast
ich glaube es ist C531 (der Wert ist Bildröhrenanhängig)
 
S

Shunth

Benutzer
Registriert
15.04.2007
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
32
..........kann auch der sein...... :agrue:


:roll: :roll:
 
E

EM2-Gott

Gast
Shunth schrieb:
..........kann auch der sein...... :agrue:


:roll: :roll:

ich weiß ja, dass du Diesen meintest.... :fadein:
 
V

Videosonyboy

Benutzer
Registriert
25.02.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo - Danke für den richtigen Hinweis - Es war C531 2n7 - Fernseher läuft wieder ganz normal. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Xelos 5281 ZW Bild zu klein

Ähnliche Themen

LOEWE XELOS 5255Z Bild zu klein,

Loewe Xelos 5381 ZW TV geht nach Einschalten sofort in Schut

Loewe TVO Xelos 5870 ZW Widerstand in G2-Versorgung verbrenn

Blaupunkt COLOMBO l16 COLOR FM 100-20 CW Bild unscharf,Strei

Loewe Vitros 6370 ZW VK Fehler, horizontale Linie

Oben