Loewe Xelos 5281 Q2300 kein Bild kein Ton

Diskutiere Loewe Xelos 5281 Q2300 kein Bild kein Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Xelos 5281 ZW Chassi: Q2300...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Autokora

Benutzer
Registriert
03.01.2004
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Loewe
Typenbezeichnung: Xelos 5281 ZW
Chassi: Q2300

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, das Gerät hat kein Bild und Kein Ton, wenn ich U2 regler drehe,erscheinen blaues Bildschirm mit Rücklaufstreifen. Nach dem Einschalten geht das Gerät in 25-30min in Standby. Bildröhre ist W76ESF031X44. Die Bildröhre habe ich auf einem anderen Fernsehgerät geprüft, die ist in Ordnung, drei IC TDA6111Q ausgetauscht, alle spannungen auf BR Platine und im Secondary Bereich vom Netzteil habe ich gemessen alle sind in Ordnung. Alle smd Transistoren im Signalboard gemessen, keinen defekten gefunden. Ich habe versucht einen Videosignal über Scartanschlüß gegeben-ohne Erfolg. Ich habe leider Service manual nicht und im Forum habe ich nicht viel herausgesucht. Kann mir jemand damit helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Xelos 5281 Q2300 kein Bild kein Ton

Ähnliche Themen

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

Loewe Connect 22 SL Kein Bild, Kein Ton, LED orange

Loewe XELOS 5270 ZW Ton aber kein Bild

Loewe TVO Xelos 5870 ZW Widerstand in G2-Versorgung verbrenn

Loewe Xelos 5281 ZW Bild zu klein

Oben