Loewe Xelos A32 Loewe Xelos erkennt eingebauten Sattuner nic

Diskutiere Loewe Xelos A32 Loewe Xelos erkennt eingebauten Sattuner nic im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Xelos A32 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Loewe Xelos erkennt eingebauten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Receiverlöter

Benutzer
Registriert
27.11.2012
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Loewe

Typenbezeichnung: Xelos A32

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Loewe Xelos erkennt eingebauten Sattuner nicht / Servicemode

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!
Ich habe hier einen Loewe Xelos A32 DR+ Art.-Nr. 65466D47, dies ist ein 32 Zoll LCD-TV mit einem eingebautem Sattuner, ca. 6 Jahre alt. Zum Problem: Ich finde nirgends im Menü den Sattuner, kann auch auf Neuinstallation gehen, das Gerät bietet nur DVB-T oder DVB-C an.
Hat jemand einen Tipp? Bedienungsfehler will ich nicht ausschließen!
Habe das Gerät bei meiner ehemaligen Firma aus dem Schrott mitgenommen, da wusste auch keiner was zur Vorgeschichte von dem Gerät, ein Kollege konnte sich erinnern das der TV beim Kunden mit separatem Receiver aufgestellt war......

Würde mich freun wenn der Sattuner mit wenig Aufwand wieder an den Start zu bekommen wäre.

Wie kommt man bei der Kiste in den S-Mode ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Xelos A32 Loewe Xelos erkennt eingebauten Sattuner nic
Oben