Das Elektronik-Portal
 

LOEWE XELOS Bild ist grau

holmger
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: guben
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2006
Karma: 0
Betreff:

LOEWE XELOS Bild ist grau

 · 
Gepostet: 23.11.2006 - 23:20 Uhr  ·  #1
Hersteller: LOEWE Xelos
Typenbezeichnung: 5281 ZW
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo ,
ich habe einen LOEWE XELOS 5281 ZW Betriebsstunden ca.13000.
Ich bekomme keinen vernünftigen Weisskontrast mehr hin. Alles wirkt grau.
Auch die Informationskästen beim Aufrufen von Informationen, z.B. zu Bild, Ton oder Einstellungen sind dunkelgrau . Bei meinem LOEWE Aconda sind die fast weiss. Ich bin mit dem Bild überhaupt nicht mehr zufrieden. Farben sind da, aber durch den Grauschleier, sieht das alles nicht gut aus. Zum Stellen geht das nicht, alles probiert. Das Gerät ist ein Gebrauchtgerät von ebay. Ja, ich weiß, ich bin selber schuld. Aber an was kann das schlechte Bild liegen? ( Der Empfang an sich ist aber in Ordnung.)
Viele Grüße Holm
benedikt2
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1406
Dabei seit: 08 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Re: LOEWE XELOS Bild ist grau

 · 
Gepostet: 24.11.2006 - 19:00 Uhr  ·  #2
bild machen!!

sind denn die grundfarben RGB vorhanden?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

LOEWE, XELOS, Bild, grau