LOEWE XELOS Bild ist grau

Diskutiere LOEWE XELOS Bild ist grau im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LOEWE Xelos Typenbezeichnung: 5281 ZW Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

holmger

Gast
Hersteller: LOEWE Xelos
Typenbezeichnung: 5281 ZW
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo ,
ich habe einen LOEWE XELOS 5281 ZW Betriebsstunden ca.13000.
Ich bekomme keinen vernünftigen Weisskontrast mehr hin. Alles wirkt grau.
Auch die Informationskästen beim Aufrufen von Informationen, z.B. zu Bild, Ton oder Einstellungen sind dunkelgrau . Bei meinem LOEWE Aconda sind die fast weiss. Ich bin mit dem Bild überhaupt nicht mehr zufrieden. Farben sind da, aber durch den Grauschleier, sieht das alles nicht gut aus. Zum Stellen geht das nicht, alles probiert. Das Gerät ist ein Gebrauchtgerät von ebay. Ja, ich weiß, ich bin selber schuld. Aber an was kann das schlechte Bild liegen? ( Der Empfang an sich ist aber in Ordnung.)
Viele Grüße Holm
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
bild machen!!

sind denn die grundfarben RGB vorhanden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LOEWE XELOS Bild ist grau

Ähnliche Themen

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

LG 60LB561V Kein Bild

Loewe XELOS 5270 ZW Ton aber kein Bild

Loewe TVO Xelos 5870 ZW Widerstand in G2-Versorgung verbrenn

Oben