Loewe Xelos (Q2400) schon wieder hin

Diskutiere Loewe Xelos (Q2400) schon wieder hin im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo. Jetzt war ich so froh, das ich den Fehler vor 3 Wochen gefunden habe und der Fernseher wieder ging. Und eben habe ich ihn eingeschaltet und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stephanie

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Jetzt war ich so froh, das ich den Fehler vor 3 Wochen gefunden habe und der Fernseher wieder ging. Und eben habe ich ihn eingeschaltet und höre ein knachsen (wie Hochspannungsüberschlag).
Die rote und grüne LED leuchten, aber im 5 sec. Takt geht die grüne LED kurz aus (und wieder an) mit einem gleichzeitigem Relaisgeräusch.
Ich fürchte, dass die Schutzschaltung reagiert....
Helft mir bitte....
Danke Stephanie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Xelos (Q2400) schon wieder hin

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

Loewe Xelos 40 LCD-TV geht mit Netzschalter an, mit FB aus, aber danach aus stand-by nicht mehr an

Loewe Modus L42 Haut Sicherung vom Zimmer durch

Loewe Xelos A37 Fernseher geht nur selten an.

Oben