Loewe Xelos A 37 DR+ Standby LED blinkt

Diskutiere Loewe Xelos A 37 DR+ Standby LED blinkt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: Xelos A 37 DR+ Inverter: Chassi: L2650 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standby LED blinkt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mexx

Benutzer
Registriert
08.10.2005
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Loewe

Typenbezeichnung: Xelos A 37 DR+

Inverter:

Chassi: L2650

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standby LED blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen

Hab hier einen LOEWE Xelos A37DR+ der sich nicht mehr einschalten lässt.
Es blinkt nur die LED in regelmäßigen Abständen.

kann mir jemand mit einem Schaltplan aushelfen.
Wäre auch für nen Tip dankbar.

Gruß Jens
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Schaltbild finde ich zwar nicht aber kontrollier mal C1065 sollte ein 4,7uF 450V neben dem Netzelko sein auf Kapa-Verlust.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Xelos A 37 DR+ Standby LED blinkt

Ähnliche Themen

LG 49UB850V LG 49UB850V schaltet nicht ein, Standby LED aus, blinkt 3x beim einschalten

Loewe Xelos 40 LCD-TV geht mit Netzschalter an, mit FB aus, aber danach aus stand-by nicht mehr an

Loewe Loewe Connect ID 46 DR+ Backlight blinkt

Loewe Xelos A26 Loewe Xelos A26 dauerhaft im Standby (rote LED)

Loewe Modus L42 Haut Sicherung vom Zimmer durch

Oben