Loewe Zeilentrafo defekt ... ausgetauscht .... kein bild

Diskutiere Loewe Zeilentrafo defekt ... ausgetauscht .... kein bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Loewe Typenbezeichnung: 100 HZ hab ihn gerade nicht vor mir Chassi: Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EM2-Gott

Gast
EM2-Gott schrieb:
für alle Trafos gilt (laienhaft ausgedrückt)

dickes Kabel: Anode
mitteldickes Kabel: Fokus
dünnes Kabel: Schirmgitter/UG2

Ich zitiere mich mal selbst :? Farben sind "Schall und Rauch" :idea:
 
H

Hasenhorn

Gast
Hallo ich bin neu hier habe aber genau das gelesen was ich auch erlebt habe.
schneider scenaro 2817 (TV17)

Der Diemen Austauschtrafo hat vertauschte Farben und ich bin voll drauf rein gefallen. Nur daß ich solange rumprobiert habe bis was anderes hin war.:(
Focus ganz zurück gedreht dann wurde das Tackern langsamer. Dann hats ganz aufgehört seit dem ist die Kiste Dunkel.
Ich habe die Kabel jetzt zurück getauscht aber das Bild bleibt dunkel.
Was könnte kaputt sein? Der 2,2k zwischen Kabel und G2 ist noch i.O.

Gruß Hasenhorn
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
UG2 schon mal am BR-sockel gemessen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Loewe Zeilentrafo defekt ... ausgetauscht .... kein bild

Ähnliche Themen

Loewe Arcada Zeilentrafo immer wieder defekt

Medion Tevion MD 31133 Kein Bild, Bildschirm dunkel, sonst g

LOEWE Planus 4672 Z Zeilentrafo: Hochspannungsüberschlag

Loewe Cantus: Bild verzogen

LG RZ-42PX11 Kein Bild nur Ton LED grün

Oben