Lorch T220 AC/DC Beim Zünden kurz "Puff" und jetz

Diskutiere Lorch T220 AC/DC Beim Zünden kurz "Puff" und jetz im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Lorch Typenbezeichnung: T220 AC/DC kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim Zünden kurz "Puff" und jetzt nichts mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lololo

Benutzer
Registriert
03.11.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Lorch

Typenbezeichnung: T220 AC/DC

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim Zünden kurz "Puff" und jetzt nichts mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo Gemeinde,

ich habe hier ein WIG-Schweißgerät stehen, was nach dem Zünden nur kurz "gepufft" hat und nun nichts mehr von sich gibt. An den Bauteilen an sich kann ich auf den ersten Blick nichts erkennen. Da ich noch ganz am Anfang bin hoffe ich auf Ideen eurerseits.

Besten Gruß!

lololo
 

Anhänge

  • S0000264-00.PDF
    544,3 KB · Aufrufe: 1.128
  • S0000601-00.PDF
    91,2 KB · Aufrufe: 1.306
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lorch T220 AC/DC Beim Zünden kurz "Puff" und jetz

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7181 Display zeigt nichts mehr an

MAXSPECT R420L 180W 15000k blitzt kurz auf

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Grundig 42 VLE 973 BL Startet nicht Stand-By LED bleibt AUS

Siemens WM14K2ECO Hochfrequente Geräusche beim Schleudervorgang

Oben