Lorenzen DVB-T2

Diskutiere Lorenzen DVB-T2 im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Wie kann ich den Lorenzen DVB-T2 updaten wenn ich nicht in Berlin (on Air) wohne? Mit Kabel-welche Sofware? Grüsse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paulie

Benutzer
Registriert
06.02.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich den Lorenzen DVB-T2 updaten wenn ich nicht in Berlin (on Air) wohne? Mit Kabel-welche Sofware?
Grüsse
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
beim hersteller auf der homepage schaun
 
P

paulie

Benutzer
Registriert
06.02.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe schon auf der Homepage von Lorenzen nachgesehen: Es gibt nur ein Update on Air in Berlin aber nicht in NRW! Lorenzen antwortet weder auf E-Mail oder kostenplichtigen Fax. Oder habe ich in der Anleitung etwas übersehen?
Grüße Paulie
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
siehe Link in meinem letzten Beitrag... So soltle es gehen.
Warum soll den unbedingt ein Update gemacht werden?
 
P

paulie

Benutzer
Registriert
06.02.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo in dem Link wir nur ein update on Air im Raum Berlin beschrieben, hier in NRW sagt mir der Receiver: kein Update verfügbar. Der Receiver stürzt immer wieder ab, daher das Update.
Grüße Paulie
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lorenzen DVB-T2

Ähnliche Themen

Panasonic TX-58DXF787 Kein Empfang

Grundig 50 GUB 7022 Fire TV Edition Hdmi Arc spielt verrückt

DVB-T2 auf 40 VLE 5520 BN und 40 VLE 4324 BF

UMC (Marke: Blaupunkt) BN24H1032EEB Favoritenliste leer - Speicheranleitung fehlt

Pin beim Grundig LCD TV 47 VLE988 BL lässt sich nicht eingeben

Oben