Luxor Lux 19-914-COB Horiz. Streifen, Bildwechsel ganz langsa

Diskutiere Luxor Lux 19-914-COB Horiz. Streifen, Bildwechsel ganz langsa im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Luxor Typenbezeichnung: Lux 19-914-COB Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Horiz. Streifen, Bildwechsel ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hahlm

Benutzer
Registriert
23.06.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Luxor

Typenbezeichnung: Lux 19-914-COB

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Horiz. Streifen, Bildwechsel ganz langsam

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Ich habe hier einen TV Luxor Lux 19-914-COB. Das Bild zeigt ganz feine waagrechte horiz. Streifen mit dem Bild im Hintergrund. Wenn ich das Eingangssignal (Scart) ändere, dauert es ca. 30 sek. bis sich das neue Bild erkennbar wird. Dieser Efekt tritt auch auf, wenn ich ins Menü gehe. Da ich kein Schaltbild habe, hoffe ich auf Eure Erfahrung und Euer Wissen.
Danke schon im Voraus - Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannes_L

Hannes_L

Benutzer
Registriert
13.08.2010
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
51
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Hört sich für mich schwer nach defektem Display an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Luxor Lux 19-914-COB Horiz. Streifen, Bildwechsel ganz langsa

Ähnliche Themen

Homecast HS 9000 CIVPR Absturz bei HD Sendern

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben