Luxor Waschmaschine WM 1042 LUX IB1042cb1 Blinken, wäscht nicht mehr

Diskutiere Luxor Waschmaschine WM 1042 LUX IB1042cb1 Blinken, wäscht nicht mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Luxor Waschmaschine WM 1042 LUX Typenbezeichnung: IB1042cb1 E-Nummer: Nicht auffindbar? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Konntenichtschlafen

Neuling
Registriert
04.06.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Luxor Waschmaschine WM 1042 LUX

Typenbezeichnung: IB1042cb1

E-Nummer: Nicht auffindbar?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinken, wäscht nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Morgen :) ich habe mich doch noch hier angemeldet und benötige ​dringen eine Lösung bei einem Waschmaschinen-Problem :hmmm: . Ich komm gleich zur Sache : Luxor Waschmaschine WM 1042 LUX​, hat sich gut gehalten, Garantie ausgelaufen.

Die Wäsche wollte ich aufhängen, aber es blinkt (hört nicht auf) im im Bereich " Anzeige Programmbereitschaft " und "Anzeige Programmende". Wenn ich warte und nichts herumdrücke blinkt die Taste "Start/Pause" nur noch. Ich dachte, ich hätte die Sicherung ausversehen betätigt, daher habe ich lange auf "Start/Pause "und auf dem "Kaltwäsche"-Knopf gedrückt, wobei dann nur noch "Schleuderstopp" und "Kaltwäsche" kurz aufgeblinkt hatten und dann nur noch "Programmende" (konstant leuchtet). Ich also wieder den Schritt rückgängig gemacht und die WM wieder versucht anzuschalten . Es hat kurz gebrummt, dann sind die beiden Anzeigen wie zu Anfang (P Bereitschaft + P Ende) wieder am aufblinken gewesen. Trommel bewegt sich von Hand.

Tür ist zu, Schläuche stecken. Unterhalb ist es für ein Laie wie mir nicht ersichtlich was dort evt sein könnte.

Eine Neue zu besorgen ist momentan schwierig, daher hoffe ich, dass sich evt jemand auskennt. Ich bedanke mich schon mal über eure Aufmerksamkeit und erhoffe mir somit eine Lösung :'( Gruß
 
Msdeljljjth

Msdeljljjth

Benutzer
Registriert
21.09.2018
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
74
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
E

Guten Morgen Forum und Konnteauchnichtschlafen :-)

zu deinem ersten blinken einmal:
im Bereich " Anzeige Programmbereitschaft " und "Anzeige Programmende"

gibt es einen Hinweiss im WWW:
Err 06 Die Anzeige Programmbereitschaft und die Anzeige Programmende blinken.
Der Motor ist defekt.
Schau dir das hier evtl. einmal an:
Fehlerdiagnose ab Seite 21

Gruß aus Dorsten (NRW)
Herbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Luxor Waschmaschine WM 1042 LUX IB1042cb1 Blinken, wäscht nicht mehr

Ähnliche Themen

AEG AEG Öko Lavamat 6555 Lämpchen blinken, Maschine wäscht n

Oben