Das Elektronik-Portal
 

LG M227WPD-PZ Bild ist da , kein TON nur rauschen

Schnurpel
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hannover
Beiträge: 79
Dabei seit: 11 / 2007
Karma: 1
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

LG M227WPD-PZ Bild ist da , kein TON nur rauschen

 · 
Gepostet: 24.02.2015 - 10:02 Uhr  ·  #1
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: M227WPD-PZ

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild ist da , kein TON nur rauschen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo ,

ich benötige mal die Hilfe der Speziallisten. Ich habe einen LG -M227WDP-PZ der folgendes Mainboard hat, EAX 61341504(0) . Das Bild ist da , aber kein Ton , es rauscht nur im TV Modus . Über HDMI ist alles i.o.

Nun zu meiner Frage : gibt es einen Code um in das Grund- Menü einzusteigen ?????, des weiteren ist mir aufgefallen das die Betriebs LED ,Blau / Amber nicht funktioniert . Es handelt sich dabei um die Platinen


EAX56806303 (0) EAX55683604 (0)



Pcb Funciones receptor IR


Vielleicht hat jemand einen Rat oder kann mir weiterhelfen ,

Danke an alle

Gruß Schnurpel
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

M227WPDPZ, Bild, TON, rauschen