MAG MX17S Monitor

Diskutiere MAG MX17S Monitor im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo liebe Leute, mein MAG MX17S Monitor tut´s leider nicht mehr, nach dem Einschalten blinkt nur noch das LCD Display an der unteren Gehäuse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo liebe Leute,

mein MAG MX17S Monitor tut´s leider nicht mehr, nach dem Einschalten blinkt nur noch das LCD Display an der unteren Gehäuse Front und das Netzteil pumpt nur noch...

Hat jemand einen Tip? Habe kein Schaltplan und keine Erfahrungen mit diesen Monitoren, vielleicht handelt es sich ja um einen Standard-Fehler?

vielen Dank für jegliche Antworten und Hilfestellungen !

Phil

Mail: <a href="mailto:**********">**********</a>
 
M

Monitor456

Gast
Hallo;
zuerst würde ich die Zeilenendstufe entfernen -> in der Nähe des Zeilentrafos
Wenn's immernoch pumpt; in der Nähe des ZT befindet sich, meist auf einem extra Kühlkörper, ein MOSFETransistor ->vielleicht auf der Lötseite mit S-D-G (Reihenfolge weiß ich nicht mehr auswendig), der steuert die Spannung für die Zeilenendstufe, entfernen.
Wenn's immernoch pumpt; Zeilentrafo komplett entlöten
Wenn's immernoch pumpt; Im primären Netzteilbereich nach hochohmigen Widerständen durchsuchen.

Cu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MAG MX17S Monitor
Oben