Magnum TV 3741 VT kaputt

Diskutiere Magnum TV 3741 VT kaputt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Magnum Typenbezeichnung: TV 3741 VT Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anti

Gast
Hersteller: Magnum
Typenbezeichnung: TV 3741 VT
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe ein Problem mit meinen Fernsher wenn ich ihn einschalte habe ich kurz ein Bild vom DVD player zum Beispiel wenn er dann eine minute läuft habe ich nur noch streifen in verschiedenen Farben die sich bewegen . Was kann das sein???
Bitte um schnelle ratschläge und tips
Danke
 
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ohne Meßgeräte und ohne Ahnung von der Materie sollte man von TV Geräte die Finger lassen und sich an eine Fachwerkstatt wenden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Magnum TV 3741 VT kaputt

Ähnliche Themen

Panasonic TX-28F70C/S Farbstich wechselt flackernd von rot z

Blaupunkt is 70-49 vt Bild scharf/unscharf

Magnum TV7050 VT Kindersicherung deaktivieren?

AEG CTV 4844 ST/VT (100Hz) TV geht nicht an, StandbyLED leuc

Schneider Röhren TV Tonstärke verändert sich ruckhaft

Oben