Magnum TV 7050 VT Stereo

Diskutiere Magnum TV 7050 VT Stereo im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, an meinem Magnum TV 7050 VT Stereo sind seit kurzem schwarze Balken an den Seiten und das Bild zuckt gelegentlich etwas und ist in die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

scartman

Gast
Hallo,

an meinem Magnum TV 7050 VT Stereo sind seit kurzem schwarze Balken an den Seiten und das Bild zuckt gelegentlich etwas und ist in die Länge gezogen. Ausserdem erzeugt er beim Kaltstart oft ein deutlich hörbares schrilles Betriebsgeräusch, was er aber schon längere Zeit tat. Meint ihr daß sich hier eine Reparatur noch lohnt?

Besten Dank im vorraus
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
Halllo,

löte einmal den FAT nach und alles verdächtige in der Zeile.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Magnum TV 7050 VT Stereo

Ähnliche Themen

Magnum TV 7050 VT Stereo 3-stellige Geheimnummer für den Ser

Magnum VT 7050 Stereo

Magnum VT 7050 Stereo

TV Magnum 7050 eingerücktes Bild

TV Magnum 7050 Bild hat grünstich, dann Blaustich, dann Rot

Oben