Magnum LCD 3252 Brauche Code für Service Menu

Diskutiere Magnum LCD 3252 Brauche Code für Service Menu im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Magnum Typenbezeichnung: LCD 3252 Inverter: - Chassi: Magnum LCD 3252 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Brauche Code für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wuffwuff

Benutzer
Registriert
17.10.2003
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Magnum

Typenbezeichnung: LCD 3252

Inverter: -

Chassi: Magnum LCD 3252

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Brauche Code für Service Menu

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag,

Ich müsste nach einem Mainboard Austausch unbedingt ins Service Menu gelangen, aber ich kann im Internet kein geeignetes Service Manual finden, wo die Prozedur für's Service Menu genannt wird. Das Mainboard ist das vielvertretene : 04TA097C.
Ich hoffe jemand weiß wie ich ins Service Menu komme, denn zur Zeit läuft das Gerät aber die Farben sind komplett daneben (Regenbogenart).

Vielen Dank
 
W

Wuffwuff

Benutzer
Registriert
17.10.2003
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo

Ich wollte nochmals nachfragen ob mir jemand helfen kann, ansonsten kann ich das Gerät in den Müll werfen :( , denn ohne Service Menu kann ich das Gerät nicht richtig konfigurieren. Vielleicht kann jemand mir noch weiterhelfen.

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Magnum LCD 3252 Brauche Code für Service Menu

Ähnliche Themen

Philips 47PFL6097K/12 Layer1 Code 3 Netzteil Fehler ?

Grundig 49 VLX 8000 BP Service Menü öffnet nicht

TOSHIBA 55XL975G Einschaltproblem

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Magnum LCD 3252 Suche Service Manual nach Mainboardwechsel

Oben