Magnum LCD 3252 Suche Service Manual nach Mainboardwechsel

Diskutiere Magnum LCD 3252 Suche Service Manual nach Mainboardwechsel im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Magnum Typenbezeichnung: LCD 3252 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche Service Manual nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wuffwuff

Benutzer
Registriert
17.10.2003
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Magnum

Typenbezeichnung: LCD 3252

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche Service Manual nach Mainboardwechsel

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag,

Ich musste beim oben genannten Gerät das Mainboard tauschen, finde aber nirgends die Service Anleitung um ins Service Menu zu kommen. Kann gerne auch ein paar Euro kosten, aber das Problem liegt daran daß ich es nicht finden kann. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Hallo Service Manual habe ich nicht,aber früher war der Service Code 089
Kannst ja mal probieren ob das immer noch so ist.
Ein-und Verstellen auf eigene Gefahr.Besser die Einstellungen vorher aufschreiben/abfotografieren.
 
W

Wuffwuff

Benutzer
Registriert
17.10.2003
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

Kannst du mir noch präzisieren wie und wann man den Code 089 eingeben soll?, Welche Taste vorher drücken bzw im Standby?

Danke :)
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Ich meine mich zu erinnern,dass da im normalen Menü irgendwo ein Punkt mit "Service"oder so war da konnte man das eingeben.
Wie gesagt,das war früher so,muss heute nicht mehr so sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Magnum LCD 3252 Suche Service Manual nach Mainboardwechsel

Ähnliche Themen

Samsung UE42F5370SS Standby LED blinkt 5 x - Kein Bild - Kein Ton

Philips PHK4509 Reagiert nicht mehr auf viele Eingaben - FB und NB - Softwareupdate klappt nicht

LG LG 60PA6500 - ZA kein Bild, nur Ton

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Magnum LCD 3252 Brauche Code für Service Menu

Oben