Magnum TV7050 VT Kindersicherung deaktivieren?

Diskutiere Magnum TV7050 VT Kindersicherung deaktivieren? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Magnum Typenbezeichnung: TV7050 VT Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kindersicherung deaktivieren? Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ruebezahl

Gast
Hersteller: Magnum

Typenbezeichnung: TV7050 VT

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kindersicherung deaktivieren?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe gestern dieses Gerät bekommen. Als erstes die Kindersicherung aktiviert und festgestellt daß sich das Gerät
dennoch einschalten lässt. Ich hatte, wie bei manch anderem TV, erwartet daß die Tasten am Gerät deaktiviert sind.
Nun will sich die Kindersicherung nicht mehr abschalten lassen. Beim Einschalten erhalte ich das Bild mit der Eingabe
des vierstelligen Codes, aber es kommt grundsätzlich die Meldung daß der Code falsch ist.
Ich bin mir mehr als sicher daß ich 0000 eingegeben habe, aber es funktioniert nicht.
Wie bekomme ich den Fernseher nun entsperrt?

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Michael
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Da ist ein PT2-Chassis drin und wird auch von Schneider verhökert.
Probier mal die 4725
 
R

Ruebezahl

Gast
Funktioniert leider nicht. Gibt es evtl. eine begrenzte Anzahl an Versuchen und danach ist für eine bestimmte Zeit erstmal Schluss und alle Eingaben werden mit "Ungültige Geheimzahl" quittiert?
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Nein.
Warte mal ab bis noch andere Spezialisten sich hier aufhalten (Sonntag ist Faulenzertag). Irgendeiner wird dabeisein der dir helfen kann.
 
L

luky

Gast
P+,P-,L+,L-,in Fernbedienung
 
R

Ruebezahl

Gast
luky schrieb:
P+,P-,L+,L-,in Fernbedienung

Nabend...

funktioniert leider auch nicht. Ich hoffe es führt ein Weg am ausprobieren der 10000 Möglichkeiten vorbei.
Gibt es evtl. die Möglichkeit daß das Gerät irgendwie alle Einstellungen "vergisst"?

Gruß

Michael
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Ruebezahl schrieb:
luky schrieb:
P+,P-,L+,L-,in Fernbedienung

Nabend...

funktioniert leider auch nicht. Ich hoffe es führt ein Weg am ausprobieren der 10000 Möglichkeiten vorbei.
Gibt es evtl. die Möglichkeit daß das Gerät irgendwie alle Einstellungen "vergisst"?
l
das glaube ich nicht.
Das Problem wird bei der Marke "Magnum" liegen.
Ruf mal bei Schneider an und frag nach PT2-Chassis - Kindersicherung entfernen - was anderes kann ich von hier aus nicht empfehlen.
 
L

luky

Gast
Probier mal noch zwei Möglichkeiten:
P+,P-,L+,L-,OK In FB oder
P+,P-,L-,L+,OK in FB
Luky
 
R

Ruebezahl

Gast
luky schrieb:
Probier mal noch zwei Möglichkeiten:
P+,P-,L+,L-,OK In FB oder
P+,P-,L-,L+,OK in FB
Luky

Nabend...

die zweite dieser Möglichkeiten haben tatsächlich zum Erfolg geführt. Plötzlich Schnee (kein Signal) und ich konnte ins Menü.
Die Kindersicherung ist deaktiviert und der Code gelöscht... wunderbar...

Ganz lieben Dank für die Unterstützung. :-D

Schönen Abend

Gruß

Michael
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo luky!

Das gibt nen K...point! :wink:

Grüsse
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Magnum TV7050 VT Kindersicherung deaktivieren?

Ähnliche Themen

blaupunkt IS 70-31 VT kindersicherung ohne originalfernbedie

stand-bye blinkt - Kindersicherung?

Oben