Mainboard Soyo SY-KT600 Dragon Plus

Diskutiere Mainboard Soyo SY-KT600 Dragon Plus im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe ein Mainboard zurückbekommen mit Transportschaden. Rechts an den Speicherbänken in der Ecke befindet sich ein Transistor un direkt links...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

funke.dittelbrunn

Benutzer
Registriert
14.08.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Mainboard zurückbekommen mit Transportschaden.
Rechts an den Speicherbänken in der Ecke befindet sich ein Transistor un direkt links daneben sicherlich noch ein Kondensator oder Widerstand .
Wer kann mir sagen, was auf den Transistor steht und ob es sich links daneben um ein Kondensator oder Widerstand handelt.Ich versuche noch ein Bild zu schicken aber ich mache es hier zum ersten mal.

http://home.arcor.de/funke.dittelbrunn/Pic_1166.jpg

Mainboard
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Auf dem Bild kann man gerade noch erkennen das es sich um ein Mainboard handelt, mehr aber nicht. Da müsstest du schon eine genauere Aufnahme machen.
 
F

funke.dittelbrunn

Benutzer
Registriert
14.08.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Es ist ein Pfeil rechts unten zu sehen das zeigt die Stelle an den der Transistor abgerissen ist
 
I

igor.gm

Benutzer
Registriert
27.02.2004
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Was sollen mit deinem Pfeil anfangen ?
Wen du schaden hast --reklamieren .
 
I

igor.gm

Benutzer
Registriert
27.02.2004
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Was sollen mit deinem Pfeil anfangen ?
Wen du schaden hast --reklamieren .
 
F

funke.dittelbrunn

Benutzer
Registriert
14.08.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Auf solche Sprüche kann ich verzichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mainboard Soyo SY-KT600 Dragon Plus

Ähnliche Themen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Sony TA-F630ESD Endstufe fehlerhafte Ansteuerung?

Nokia FP8297 kein Bild

Tevion MD 7110 VTS-A; O/W-Fehler (Kissen, konvex)

Oben