Marantz 74PM68/02B Keine Funktion

Diskutiere Marantz 74PM68/02B Keine Funktion im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Marantz Typenbezeichnung: 74PM68/02B kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Theatermeister

Benutzer
Registriert
11.06.2019
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Marantz

Typenbezeichnung: 74PM68/02B

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo ich habe ein Marantz Verstärker der defekt ist. Wenn ich den Verstärker ans Netz anschliesse, kommt nichts kein Lämpchen leuchtet gar nichts, das Gerät ist komplett Tot.
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.065
Punkte Reaktionen
742
Wissensstand
Informationselektroniker
...dann ist das Gerät wohl kaputt. :dizzy:
Schon mal nach einem Service Manual im Netz gesucht?
Sicherungen geprüft?
Achtung, am geöffneten Gerät dürfen nur fachlich entsprechend qualifizierte Personen arbeiten, die die damit verbundenen Gefahren einschätzen und beherrschen können.
Ohne Netzanschluß: Mal vom Netz-Stecker aus in das Gerät hinein die Leitungen und Schalter auf Durchgängigkeit (Ohm-Meter) prüfen.
Mit Netzanschluß: Spannungen im Netzteil gemessen, kommen die 230V dort auch an? Sind die vorgesehenen Verrsorgungsspannungen vorhanden udn kommen auf den entsprechenden Leiterkarten an?

Deine allgemeine Fehlerbeschreibung ist mehr als dürftig, sorry, was soll man damit denn anfangen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Marantz 74PM68/02B Keine Funktion

Ähnliche Themen

Marantz PM240 Kein Licht, keine Funktion, aber wird warm

Marantz 74PM68/02B kein Lämpchen leuchtet, komplett Tot

Marantz M-CR610 kein Ton

Marantz Marantz M-CR 610 Keine Spannungsversorgung

AEG 8650 update - Keine Funktion, tot

Oben