Marantz SR6200 Nur Standby

Diskutiere Marantz SR6200 Nur Standby im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Marantz Typenbezeichnung: SR6200 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur Standby Meine Messgeräte:: kein Messgerät Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ES1 inspector

ES1 inspector

Benutzer
Registriert
19.09.2007
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
16
Hersteller: Marantz

Typenbezeichnung: SR6200

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur Standby

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe ein Problem mit einem Marantz SR6200 Surround Receiver.
Standby funktioniert.
Sobald mal eine Eingangsquelle wählt , geht das Gerät an und nach 1 sek. wieder aus.
Das ist alles, was funktioniert.
Die Spannungen die auf der Platine aufgedruckt sind stimmen soweit.
Schaltbild habe Ich leider keins.
Würde mich über jede Hilfe freuen.
 
K

krishna4you

Gast
hallo,
wahrscheinlich springt eine Schutzschaltung an. Ich denke mal, dass am Ausgang der Receiver ein Kurzschluss vorliegt.
Vielleicht ist irgend ein Lautsprecher defekt. Am besten alle Verbindungen am Receiver abklemmen und mal einschalten.

:wink:
gruss
Krishna4you
 
ES1 inspector

ES1 inspector

Benutzer
Registriert
19.09.2007
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
16
krishna4you schrieb:
hallo,
wahrscheinlich springt eine Schutzschaltung an.

Das ist auf jeden Fall richtig !

krishna4you schrieb:
Ich denke mal, dass am Ausgang der Receiver ein Kurzschluss vorliegt.
Vielleicht ist irgend ein Lautsprecher defekt. Am besten alle Verbindungen am Receiver abklemmen und mal einschalten.

Natürlich habe Ich keine Lautsprecher angeschlossen.
Ich habe sogar die Endstufe, die wie ein Modul abziehbar ist entfernt und das Symptom ist das gleiche.
Evtl. würde mir ein Service Manual weiterhelfen..... :x :x :x
 
E

EM2-Gott

Gast
der SR6200 und der SR5200 haben das gleiche Manual #3120 785 22800
Leider habe ich es nicht komplett da - melde dich doch morgen mal im MSN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Marantz SR6200 Nur Standby

Ähnliche Themen

Onkyo Audio- Receiver TX-8020 Keine Funktion

Onkyo TX-SR 701E AV Receiver tot

Marantz M-CR610 kein Ton

Marantz Marantz M-CR 610 Keine Spannungsversorgung

Power Dynamic PDA - B 2000 Ein Kanal defekt.

Oben