Matura Sigma 9240 zeigt Fehlermeldung CA

Diskutiere Matura Sigma 9240 zeigt Fehlermeldung CA im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Matura Typenbezeichnung: Sigma 9240 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zeigt Fehlermeldung CA Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vampirella66

Gast
Hersteller: Matura

Typenbezeichnung: Sigma 9240

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zeigt Fehlermeldung CA

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe heute ganz normal schon zweimal gewaschen, als ich die Maschine dann ein drittes Mal einschalten wollte fing sie auf einmal an zu schleudern und laut zu quietschen, habe sie dann ausgeschaltet und kurz darauf wieder eingeschaltet woraufhin wieder dasselbe passierte. Also wieder ausgemacht und als ich sie dann nach ein paar Minuten wieder angemacht habe erschien im Display der Fehlercode CA und die Anzeigen für Hauptwäsche und extra spülen blinkten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Matura Sigma 9240 zeigt Fehlermeldung CA

Ähnliche Themen

Miele Ecocare W5000 Maschine geht nach 5-10 Minuten ohne Fehlermeldung aus (Fehler davor war Waterproof wegen Wasser im Keller)

AEG Mod.: T7678EXIH3 Typ.: TC12H6MHP Gerät zeigt seit neustem nach ca. 3 Minuten Betrieb die Fehlermeldung EH0 im Display an.

Siemens WM 14 S 793/iQ 700 Fehlermeldung F : 57

Bosch WAW32590 /01 erst ein Kratzen, Sicherung rausgeflogen, dann Wasserzulauf gestoppt

Bomann GSP 852 GSP 852 - E2 Fehler - Wasser wird aber gezogen

Oben