McVoice AV-698SI Ersatzteil-Beschaffung

Diskutiere McVoice AV-698SI Ersatzteil-Beschaffung im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: McVoice Typenbezeichnung: AV-698SI kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ersatzteil-Beschaffung Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tvfummlermanni

Benutzer
Registriert
05.05.2009
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Hersteller: McVoice

Typenbezeichnung: AV-698SI

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ersatzteil-Beschaffung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Habe einen "Hifi"-Verstärker McVoice AV-698SI zur Reparatur. Ich brauche ein Ersatzteil (bzw. Preisanfrage), finde aber keine
Service-Adresse im Netz. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

m.f.G.
tvfummlermanni
 
T

tvfummlermanni

Benutzer
Registriert
05.05.2009
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Hallo!

Gerät ist unrepariert zurückgegangen. Kunde hat den Reparaturauftrag zurückgezogen. Defekt ist der Netztrafo.
Bei ebay habe ich Geräte für ca. 50.-- bis 60.-- € gesehen, was soll man da noch reparieren?

m.f-G
tvfummlermanni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: McVoice AV-698SI Ersatzteil-Beschaffung

Ähnliche Themen

Onkyo TX-SR 701E AV Receiver tot

Teufel KB42 Kein Ton,nur gerausche

Technisat DIGITRADIO 520 Sporadische Tonaussetzer bis Totalausfall

Samsung UE65NU7179

Yamaha YSTSW800 keine Funktion

Oben