Median MD 96800 Kein GPS Empfang

Diskutiere Median MD 96800 Kein GPS Empfang im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Median Typenbezeichnung: MD 96800 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein GPS Empfang Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrisi01

Neuling
Registriert
02.02.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Median

Typenbezeichnung: MD 96800

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein GPS Empfang

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

habe das oben genannte Gerät. Leider wurde es mir mit der Fehlerbeschreibung "Findet nur sehr langsam (45min) ein GPS Signal" gegeben. Ich hab es mittlerweile 2x1 Stunde am Fenster liegen gehabt (raus geh ich bei der Arschkälte bestimmt nicht und warte 45Minuten :mrgreen: ) und finde keinen Fix. Softwarereset hab ich probiert und google bin ich komplett durch. Hat jemand einen gutern Tipp wo ich ansetzen kann? Folgenden "Fehler" erhalte ich immer wenn ich eine Navigation versuche:

1. Ein GPS-Empfänger wurde erkannt,aber es ist kein nutzbares Signal verfügbar.
Entweder ist der Empfang beeinträchtigt,oder der Empfänger wird initialisiert.

Er findet also vermutlich den GPS Empfänger aber kein Fix. Wenn alles nichts hilft werde ich mir auf jeden Fall mal die Speicherkarte angucken und eine neue erstellen mit neuer Software vllt. komm ich da weiter aber vllt. hat auch hier jemand nen goldenen Tipp?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Median MD 96800 Kein GPS Empfang

Ähnliche Themen

Blaupunkt Köln Stereo Autoradio 1975 UKW kein Empfang, Sende

Oben