Medion MD 20099 Betriebs-LED pulsiert gelb

Diskutiere Medion MD 20099 Betriebs-LED pulsiert gelb im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 20099 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Betriebs-LED pulsiert gelb Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kmikesch

Benutzer
Registriert
08.12.2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: MD 20099

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Betriebs-LED pulsiert gelb

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, mein Medion LCD lässt sich nicht mehr einschalten, nur die Betriebsanzeige blinkt gelb.
Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt?
Ich weiß, es ist ein älteres Billig-Gerät, es herrscht aber leider Geldknappheit...
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
mister_t

mister_t

Benutzer
Registriert
11.06.2010
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
15
Wissensstand
Informationselektroniker
mach ihn auf und mach uns scharfe fotos vom innenleben

speziell netzteil
 
K

Kmikesch

Benutzer
Registriert
08.12.2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Oh, hallo und vielen Dank!

Sowie ich am WE wieder zuhause bin, wird das erledigt!

Vielleicht ist der wieder in Gang zu bekommen - das wäre so toll! :)

Viele Grüße Harry
 
K

Kmikesch

Benutzer
Registriert
08.12.2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
So, tut mir leid, dass es solange gedauert hat.
Beim Montieren hab ich das Panel zerstört, na prima. :(
Gut, dann hab ich einen Phocus LCD 26 WHS ersteigert und der hat auch einen Fehler - ich werd noch verrückt. :shock:
Hier der Fehler: ich glaube man kann es gut erkennen!
Wenn man das Gerät bewegt (Klopfen bringt nichts) ändert sich der Fehler - und er kommt erst wenn das Gerät warm wird. Das T-CON Board habe ich schon getauscht (mit zusätzlichen Kühlrippen auf dem IC) - gleiche Symptome...
Hat mir jemand einen Rat?
Danke!

[attachment=0]phoc.jpg[/attachment]
 
S

sth7

Benutzer
Registriert
01.10.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
23
Wissensstand
RFT Meister
Da ist ein Problem mit dem Panel :cry: :cry: . Kontaktfehler der aufgedampften Flexleitungen.

MfG
sth7
 
K

Kmikesch

Benutzer
Registriert
08.12.2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Kann ich da irgend etwas machen? Oder ist das Panel Schrott? Kann man das irgendwo kaufen (gebraucht)? Das Gerät sollte für meinen kranken Vater sein, damit er auf dem Computer schreiben kann... :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD 20099 Betriebs-LED pulsiert gelb

Ähnliche Themen

Medion (Vestel) MEDION LIFE X14906 MD 32032 Bootloop nach 15-19 sec.

Kendo LED40 FHD 175WiFi kein Bild, LED blinkt Rot,

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Samsung UE40D5720 Standby Led blink nur mehr, im Betrieb ausgegangen

Panasonic Oled TX-65FZW804 Standby LED blinkt 13 x rot , TV läuft aber noch.

Oben