Medion MD 30022 Halbes Bild nach bestimmter Zeit

Diskutiere Medion MD 30022 Halbes Bild nach bestimmter Zeit im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 30022 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Halbes Bild nach bestimmter Zeit Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Megabug

Megabug

Benutzer
Registriert
14.05.2006
Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0
Dirkolix schrieb:
So, nun schalte ich mich mal ein, denn wir supporten diese Kisten. Drin ist ein Innenleben von der Firma HPR aus Österreich, produziert wurde der Kram in Ungarn. Die Software kann ohne spezielles Tool / Modul nicht aufgespielt werden, und an dieses Modul kommt ihr nicht dran. Aktuell ist die Version 3.03 bzw 3.06 je nach Panelversion. Und das Abziehen und vorsichtige Reinigen der Stecker hat meistens geholfen, ansonsten wie Guru schon beschrieben hat, kurz Schrauben lösen und wieder anziehen wegen Masseproblemen.



Danke für die Antwort.

Hast du vielleicht auch nen Changelog was so anders ist in der neuen Firmware?



Gruß
 
D

Dirkolix

Benutzer
Registriert
22.09.2007
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
27
Die Grafikauflösung des OSD ist ein wenig verfeinert worden und es ist eine andere Grafik-Engine drin wegen diverser Darstellungsprobleme bzw. Kompatibilitätsprobleme mit HDMI bzw. DVI. Die neue Playstation 3 zum Beispiel kann unter anderem über HDMI nicht angezeigt werden mit niedrigerem Softwarestand. Das Problem besteht aber auch bei anderen Geräteherstellern.
 
Megabug

Megabug

Benutzer
Registriert
14.05.2006
Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0
Mh gut zu wissen, danke. An das Software Update kann ich also wie nur kommen? Euch das Board schicken?

Also falls ich mir mal ne Blähstation 3 holen sollte...



Gruß
 
D

Dirkolix

Benutzer
Registriert
22.09.2007
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
27
Erst mal ausprobieren, es muss ja nicht gesagt sein, dass es nicht funktioniert, und wenn es nicht klappt, bei der Hotline anrufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD 30022 Halbes Bild nach bestimmter Zeit

Ähnliche Themen

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Medion md 31842 Auf dem YSUS main werden die Resistoren r5098 r5099 kochend heiß tv an aber kein Bild

Medion MD 30022 Medion MD 30022 flaues Bild und Farbfehler

Medion 30022 erst Streifen, dann kein Bild mehr

Medion MD 31842 Streifen im Bild/bunte Punkte

Oben