Medion MD 30325S kurzzeitig Farbfehler

Diskutiere Medion MD 30325S kurzzeitig Farbfehler im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 30325S Inverter: Chassi: 100525160802800536 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kurzzeitig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

guntram01

Benutzer
Registriert
13.03.2008
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: MD 30325S

Inverter:

Chassi: 100525160802800536

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kurzzeitig Farbfehler

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Ich bitte Euch um Unterstützung, folgendes Problem zu lösen.
Bei dem genannten Medion tritt plötzlich ein starker Rotstich im Bild auf. Die hellen Bildstellen sind
total übersteuert und rauschen.
Nach Ausschalten und Abkühlung ist alles wieder normal.
Ich hatte als Fehlerquelle des TCON Board im Verdacht und wollte dieses ersetzen. Leider gibt es das
passende nicht.
Verbaut ist ein TCON 102 A-F S4V-0
MDK 336V-ON 19100057

Verfügbar wäre ein
T-CON Board MDK336V-0 / 19100106 IPS Alpha Technology

Ich weiß nun nicht, ob das funktionieren wird und würde mich sehr über eine Aussage dazu freuen.

guntram01
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD 30325S kurzzeitig Farbfehler
Oben