Medion MD 42598 Schwaches Bild

Diskutiere Medion MD 42598 Schwaches Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 42598 Inverter: Chassi: LG PDPV5 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schwaches Bild Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

htown

Benutzer
Registriert
11.05.2010
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
da bin ich wieder. alle elkos erfolgreich getauscht. ein weiteres mal. esr tester leider noch nicht vrhanden. ende des monats geht ds los. aber fehler trotzdem da! zsus mach schrillen ton. der ton ist weg wenn ich einen oder beide der unteren kabel am zsus abzihe oder ich eine der sicherungen auf dem zsus rauslasse. es ist bild vorhanden aber alles ist sehr bund und unscharf. kann ich einelgv5 board zsus an einem lgv6 board testen? stecker passen alle. aber weiss halt nicht ob es da sonst noch unterschiede gibt. lediglich zum testen ob das zsus noch ok ist. andernfalls bin ich ratlos.
 
K

klammheimlich

Benutzer
Registriert
18.07.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
kann ich einelgv5 board zsus an einem lgv6 board testen? stecker passen alle. aber weiss halt nicht ob es da sonst noch unterschiede gibt. lediglich zum testen ob das zsus noch ok ist
solltest du nicht, kann etliches das zeitliche segnen.
elkos testen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD 42598 Schwaches Bild

Ähnliche Themen

Medion MD30429 DE-A Kein Bild Kein Ton

Hisense UB50EC591 Bildschirm schwarz

Medion MD 21090 / LIFE P14060 Alle Videoeingänge ohne Funkt

Grundig Fine Arts 46 s LED an, jedoch kein Bild

MEDION MD 30134 kein Ton mehr sobald der TV warm ist

Oben