Medion 42V6 Bild Flackert bei hohem weißanteil

Diskutiere Medion 42V6 Bild Flackert bei hohem weißanteil im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: 42V6 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild Flackert bei hohem weißanteil Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

k.-elektriker

Benutzer
Registriert
28.06.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: 42V6

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild Flackert bei hohem weißanteil

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi,

nach langer abwesenheit hatte ich nun nochmals zeit mich mit diesem TV zu beschäftigen.

Aktueller Stand:

Y-SUS getauscht
Netzteil Spannungen kontrolliert und eingestellt
15V vorhanden und Stabil

Nachdem das alles erledigt war ging der TV auch an und zeigt ein super bild allerdings ist das Problem nun so das er aussetzer hat und das Bild kurz schwarz wird bzw. die YSUS komplett abschaltet und wieder anspring.

Konnte allerdings beobachten das wenn ich keine Quelle am TV hatte und einfach nur schwarzes Bild war waren kaum aussetzer wenn ich das Bild dann über das Menü invertiere das es weiß wird werden diese ausfälle sehr häftig bzw. Bild an Bild aus im wechsel von etwa 1sek. Auf der YSUS ist dann auch das Hybrid IC deutlich zu hören wenn das Bild weggeht.

Die YSUS stammt aus einem Panelbruch gerät und lief zuvor auch einwandfrei ist es evtl. möglich das ich Sie neu einstellen muss auf mein Panel???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion 42V6 Bild Flackert bei hohem weißanteil

Ähnliche Themen

Medion 42V6 kein bild

Oben