Medion MD 5240 Plasma geht nicht mehr an

Diskutiere Medion MD 5240 Plasma geht nicht mehr an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 5240 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bene_89

Benutzer
Registriert
25.10.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
immer noch keine nachrichten?
 
P

plasmapapst

Benutzer
Registriert
18.06.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
3
Du, sorry. Habe noch nix erhalten. Ich mache nochmal druck.
Muss eh beim conrac anrufen. Vielleicht bekomme ich was aus denen raus.
MFG
 
B

Bene_89

Benutzer
Registriert
25.10.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
hallo...

können si emit evtl sagen, wie teuer so ein board ist? oder können sie es gebraucht besorgen? haben sie bei conrac etwas heraus bekommen??

mfg bene
 
B

Bene_89

Benutzer
Registriert
25.10.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
hast du etwas herausfinden können plasmapapst?
 
M

mapsee

Gast
@ plasmapapst:
Hallo
Ich habe fast das gleiche Problem mit meinem Plasmagerät?
Ich habe seit viereinhalb Jahren einen Microstar TV-Plasma 42 PURE (Medion) und nun hat er sich einfach so abgeschaltet! Das Gerät habe ich bei Mediamarkt gekauft! Keiner kann oder will das Gerät reparieren! Eine Nachfrage bei Medion-Kundenservice ergab das eine Reparatur nur gegen Abholung = 260,-Euro und ein Kostenvoranschlag = 150 Euro kostet. Die Reparatur wird dann ca. 1000 bis 1200 Euro insgesamt kosten. Frechheit wo es doch mittlerweile LCD TV in gleicher Größe und besserer Ausstattung für 1049 Euro gibt! Da ich z.Z. aber keine 1000 Euro habe (wer hat die schon mal eben?), hoffe ich, dass mir jemand auf diesem Weg helfen kann!? Das Gerät schaltete sich einfach so aus und es roch etwas verschmort. Nach wieder einschalten, schaltete es sich nach ein paar Sekunden wieder aus und wieder roch es ein wenig. Danach ging das Gerät gar nicht mehr an.
Schöne Grüße
Günter Protzek
 
M

mapsee

Gast
@ Bene_89:
Hallo Bene-89
Ich habe fast das gleiche Problem!
Ich besitze seit viereinhalb Jahren einen Microstar Plasma 42 PURE (Medion) und nun hat er sich einfach so abgeschaltet! Das Gerät habe ich bei Mediamarkt gekauft! Keiner kann oder will das Gerät reparieren!
Wenn Du erfolg mit der Reparatur hast, kannst Du mir vielleicht ein paar Tips geben!?
Schöne Grüße
Günter Protzek
 
B

Bene_89

Benutzer
Registriert
25.10.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
hallo!

ja ich werde es auf jeden fall hier posten,wenn ich etwas neues weiß!!

mfg bene
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD 5240 Plasma geht nicht mehr an

Ähnliche Themen

Samsung ue49m5580 Geht nicht mehr an

Medion MD30744 Medion MD30744 40" kein Bild aber Ton

Medion Medion MP3-CD Audio Anlage Life P64001 MD 82224 Linker Kanal geht nicht . kann mir jemand mit ein schaltplan weiter helfen . Danke Gruß Lutz

Samsung UE55KU6179U Bootloop

Samsung Ue60d6500 Geht nicht und klackert

Oben