Medion MD 6018 geht an und kurz darauf wieder aus???

Diskutiere Medion MD 6018 geht an und kurz darauf wieder aus??? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 6018 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HollyDay-Man

Gast
Hersteller: Medion
Typenbezeichnung: MD 6018
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi,

Ich habe hier ein kleines Problem mit meinem Medion MD 6018 Plasma Fernsehr.
Und zwar wenn ich ihn einschalte geht er an, das Startbild baut sich auf und bevor er umschaltet auf TV oder AV Bild geht er aus und das nicht wieder an. Bevor ich ihn mit der fernbedienung wieder einschalten kann muß ich ihn am Hauptschalter kurz abschalten und dann wieder an.
Danach macht er das selbe Spiel wieder.
Kann mir jemand da weiterhelfen.

Danke im vorraus an alle.
 
H

HollyDay-Man

Gast
X-Bord defekt, Protection aktiv Was ist das Wo ist das????

So ich habe hier im Forum gefunden was Kaputt ist und zwar das
X-Bord defekt, Protection aktiv .

Kann mir jemand sagen was das ist, wie das aussieht. Das ich mir ein ET-Teil besoregen kann.........

Danke......
 
P

plasmarot

Benutzer
Registriert
29.09.2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hi
Wenn du so ein board brauchst kannste den ganzen plasma von mir haben da ist das board heile

Oder wenn du deinen verkaufen willst melde dich.
gruß Plasmarot
Tel.: 06181-6686817
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD 6018 geht an und kurz darauf wieder aus???

Ähnliche Themen

Medion MD31077 Keine Reaktion auf Tasten am Gerät oder auf Fernbedienung

Medion MD 37187 Fehler E4 / Wasser im Gerät

Medion MD 30889 DE-A Linke Seite Dunkel.

Miele W149 läuft kurz an und geht dann in dauerblinken "Spülen" über

Medion MD 30566 LCD geht an, keine Steuerungsmöglichkeit, S

Oben