Medion MD 7077 Servicemenü ????

Diskutiere Medion MD 7077 Servicemenü ???? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 7077 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Angelo_1

Gast
Hersteller: Medion
Typenbezeichnung: MD 7077
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo !

Habe einen Medion MD 7077 defekt !
Zeilentrafo und S2055 defekt erneuert und jetzt ist das Bild zu weit rechts
ca. 2,5 cm denke kann mann im Servicemenü einstellen.
Wie komme ich bei der Kiste ins Servicemenü ????

Danke im Vorraus

Angelo_1
 
A

Angelo_1

Gast
Bin nach langem probieren ins servicemenü gekommen jetzt habe ich aber folgendes Problem das die meisten einstellungen verändert sind kennt einer die Originalen einstellungen oder gibts vielleicht eine möglichkeit die Werkseinstellung abzurufen?

Danke im vorraus

Ciao Angelo_1
 
E

EM2-Gott

Gast
Anfänger im Servicemenü - klasse!
Nein, es gibt keine definierten Standardwerte, da jedes Gerät, bedingt durch Bauteiltoleranzen, andere Werte hat. Wenn man sich die Werte nicht aufgeschrieben hat, hat man jetzt schlechte Karten.
 
J

Josef1

Gast
Service Menü

Hallo
bin auch anfänger,kannst du mir die tastenfolge um ins service menü zu kommen zu mailen.
e-mail <a href="mailto:**********">**********</a>
danke im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD 7077 Servicemenü ????

Ähnliche Themen

Medion (Vestel) MEDION LIFE X14906 MD 32032 Bootloop nach 15-19 sec.

Bauknecht TK Pure 7B DI Heizelement wird nicht bestromt

Medion MD 30889 DE-A Linke Seite Dunkel.

Telefunken PALColor 150S nur Raster, Betriebsspannung Einstellung

Philips 40PFL7605H/12 unscharfer Streifen

Oben