Medion MD 86062 Internetradio Anzeige springt immer wieder auf " USB Eingang -Anzeige " zurück ,

Diskutiere Medion MD 86062 Internetradio Anzeige springt immer wieder auf " USB Eingang -Anzeige " zurück , im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 86062 Internetradio kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anzeige springt immer wieder auf " USB Eingang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lumq2

Benutzer
Registriert
26.10.2015
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: MD 86062 Internetradio

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anzeige springt immer wieder auf " USB Eingang -Anzeige " zurück ,

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Anzeige springt nach ca. 5 s immer wieder auf "USB Eingang" zurück ,Kein USB Stick in Buchse ,alle Fkt. kann man ausführen aber die Anzeige bleibt nur ca . 5 s , so das es schwierig ist ,was einzustellen . Werksrücksetzung hat nichts gebracht, Wie gann ich ein heißes Reset machen ?
 
L

lumq2

Benutzer
Registriert
26.10.2015
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Kann mir keiner weiter Helfen Gruß lumq2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion MD 86062 Internetradio Anzeige springt immer wieder auf " USB Eingang -Anzeige " zurück ,

Ähnliche Themen

Medion (Vestel) MEDION LIFE X14906 MD 32032 Bootloop nach 15-19 sec.

AEG L87494EFL E66 Fehlercode, Waschprogramme springt auf ende

Medion MD 21090 / LIFE P14060 Alle Videoeingänge ohne Funkt

SIEMENS SL15G1S Programm stoppt, Anzeige 'Wasserhahn' leuchtet, Bodenwanne steht voll Wasser

Samsung UE40D5700

Oben